...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

PEACE

hey ho, leuz! boah, freu ich bin endlich 16! lol ich hab scho soooo goile geschenke bekommen: ein LEBENDIGES kaniggel und ne konzikarte für JUSTIN TIMBERLAKE!!! so geil ey, und heute abend wird gefeiert...und ich werde eingemehlt.....manno das is nich fair....naja spass muss sein näääch=)hihi lol, und am wochenende laufe ich im brautkleid mit ner freundin auf einer hochzeitsmesse rum und machen werbung für das modegeschäft ihrer mutter, ich mach auch noch pics auf meinen blog! so ich muss denne mal nä, sallyschatzü und evabübi sind gerade da=)die die mich des kaniggl geschenkt ham=)soooo süüüüüüß=)hihi freuz, bis denne, liebz euch, die jana=)
3.1.07 11:40


Na ihr....

das war echt der beste b-day ever=)naja, wurd ja auch gemehlt, des war so eklig...bäh=)naja ging aba *lol* hm....was soll ich noch schreiben? GOOD NIGHT , GUYS! jana
4.1.07 23:24


Hallooooo!

Hey leute, da bin ich mal wieder=)
hab mich ja laaaaaaange nich hören lassen...naja...mir gehts gerad nich so gut...werd morgen operiert wegen meinen weisheitszähnen, die müssen raus...das geht mal gar nich klar...das merk ich zwar nich aber ich finds trotzdem schrecklich...naja aber die meisten die ich kenne sagen, dass das überhaupt nich schlimm is... aber dann hab ich nen halben luftballon im gesicht...AAAAAH und am samstag is noch mittelball...ich glaub ich bleib zu haus....maaaaaann....keine panik, jana...naja, ich glaub ich bin dann mal wieder weg, leude.. hab euch lieb, knutschi

MfG, Jana

31.1.07 21:22


Design